Dienstag, 17. Januar 2012

Perlen für Jungs


"Mama, kannst du auch was für Jungs?" .... ist ein Dino für Jungs geeignet oder sieht er doch wieder zu süß aus?

Kommentare:

  1. kommt aufs alter an ^^ -- aber putzig ist der dino allemal:)

    versuch doch einen piratenkopf (vorzugsweise schielend ^^)oder eine fledermaus !

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ist der Süüüß - sorry, aber ich find ihn süüüß! Der Schrei ist aber sicher typisch weiblich.*gg

    Hm - für welches Alter? 10? Hängt vom Jungen ab schätze ich. Meiner mit 5 fänd den Super. Aber er sammelt ja quasi Glastiere.*hihi

    Frag doch deine Tochter - die weis es sicher und wenn nicht machst ihm einen Skull.*gg
    (okay - fieser Vorschlag - wenn du den Jungen loshaben willst - mach lieber was Süßes - so wie eine Katze oder so!*gacker;-))

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den haben wir ja eben auch gesehen, den fand ich voll gut!!! Süß darf ich ja nicht schreiben, oder?! Und danke nochmal für alles.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dinos gehen IMMER - ganz sicher! War der Renner beim letzten Markt für die Jungs. Gemacht hat sie meine mitausstellende Freundin .... ;0) Die ersten Stückchen, die ausverkauft waren!
    Bin schon gespannt, was Du bei der BSNP zauberst - ist schön, wenn man den einen oder anderen kennt ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott , der ist ja begnadet Göttlich !
    Ohne Worte

    AntwortenLöschen
  6. Voll coooool! Aber es liegt wirklich auch an den Jungs :-) Vielleicht ein Totenkopf oder Fussball? Piraten? Übrigens meine Drachenversuche... deiner hängt als Vorlage an meinem neuen Arbeitsplatz. Meie Kreaturen sehen aus wie Aliens...;-D Auch was für Jungs!!
    Knutsch Dich

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süss. Tolle Sachen machst Du werde in Zukunft öfters mal hier vorbei schauen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Nääää, DER geht!! Total cool. Unser (4) fänd ihn super.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Drachen sehr cool!
    Fußball oder Piraten wäre natürlich auch super für Jungs.. die Fußball-, Ritter-, Drachen- oder Piratenphase macht doch jeder Junge mal durch, oder? (und viele Jungs behalten die Fußballphase bis ins Alter *lach*)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße