Montag, 16. Januar 2012

Puschel und Blinkies...


.... was für eine Kombination! Aber für diese schwarz-weiße Baumlerkette gerade gut genug, was meint ihr? Ich glaube, ich muss mir noch ein paar Puschels besorgen... sind sie nicht zu schön?

Kommentare:

  1. Oh... das ist ja schön... :) :)Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Puschel sehen klasse aus! Hoffe nur sie sind nicht "echt"..? Ganz süss sieht das aus!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch ..puschel.. puuuschel...puuuuuuschel!!!

    wie geilo:)

    AntwortenLöschen
  4. Da wirds mir gleich ein bisschen wärmer.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. wahhhh....die Kette ist der Hammer!!!!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööööön :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der Anhänger schön! Ich würd schon lange gerne puscheln aber hab in der Schweiz noch keine gefunden. Wo gibt's eine Puschelquelle?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße