Sonntag, 8. Januar 2012

Regentropfen...

... fallen alle 10 Minuten vom Himmel! Wie soll man dabei ein vernünftiges Foto zustande bringen??? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...ja, ich tüftele gerade an der Verlosung ;-)

Kommentare:

  1. Also ich finde das Foto schön , auch wegen der Regentropfen und den zwei schönen Perlen!#
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottili, liebe Doris, was ist da wieder Süßes unter Deinem Fauchi entstanden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, bei uns regnet es und es scheint die Sonne, das Wetter auch net besser : )

    Deine Perlis sind wieder soooooooooooooo schöööööööönnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  4. Die Regentropfen wirklen soooo schön auf deinen Perlies!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Brave Doris!*g

    Ich komme dank Bindehautentzündung schon wieder nicht an den Brenner.*seufz

    Schön wenigstens bei zu gucken.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. @ Doris: Wenigstens bist Du so toll und gehst trotz Regen noch raus um wenigstens den Versuch für Foto's zu starten :-) Victor hat die Tage alles drinnen fotografiert - mit Tageslichtlampe.
    Das Wetter wird besser - liebe Doris! Einen schönen Montag!
    @ Lolo: Gute Besserung!!!
    Herzlichst
    Euer
    Vivas-Team
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße