Samstag, 28. Januar 2012

Rosarote Brille


.. ist doch auch mal schön, durch die rosarote Brille zu sehen, oder? Muckelig Flauschiges  für den Hals und eine dicke Kette über den Pulli... die Kälte kann kommen!

Kommentare:

  1. Schlicht und ergreifen, Ehrlich!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ha! ... den Stoff kenne ich doch :-D
    (wie das wohl kommt *lach*)

    Deine Perle hat so etwas von einer Trommel. Schön :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....
    .... aber dieses Sahneteil in Deiner Diashow mit den roten Blümchen (und naja, das Bienchen ist auch hübsch, müsste ich aber nicht haben...) das ist ja der Hammer!!! Ist das ein Collier??? Wo sind denn da noch mehr Bilder?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe solche Ketten über warmer Kleidung!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. rosarot gefällt mir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße