Sonntag, 15. Januar 2012

Sonne?


Was ist das? Ganz überrascht scheint der kleine Hüpfer in den Himmel zu sehen.... passend zur Sonne gibts dann auch zart frühlingshafte Systemperlen.

Übrigens: ich habe nun endlich die Zeit.. naja, auch die Gedanken dafür gehabt, mich um die lääääängst überfällige Auslosung der Postkarten zu kümmern. Ich war immer noch unschlüssig, wie ich es denn nun tun soll, da die Karten auch unterschiedlichen Formats sind und da ist Auslosen direkt eher unfair. Also habe ich soeben meinen Herr im Hause um eine Zahl zwischen 1 und 22 gefragt: 19 ist DIE Zahl! Einmal die Fotos in der Diashow durchgezählt, komme ich bei der Hello Kitty-Karte an! Herzlichen Glückwunsch SIMONE ... deinen Gewinn zeige ich erst, wenn du ihn erhalten hast ;-) Danke für Eure Geduld! 


Ich habe gesehen, dass auch schon wieder 280 Leser mit dabei sind... was meint ihr? Bei 300 gibts wieder eine Verlosung, oder?

Kommentare:

  1. Oh - Lülaaaa! Schönes Lüla!*gg

    Bei uns scheint heute auch die Sonne - ich darf ja nicht raus, aber im Wohnzimmer und in meinem Zimmer ist es bei Sonne auch ganz schön.*g

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    LOLO

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind ja voll Klasse! und der Frosch, der Hammer!!!!
    Lieben gruß und bis Dienstag.
    Anne, Kati und Olli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris!!!!

    Oh toll, ich habe gewonnen!!!!!! Juhuuuuu!!!!!
    Irgendwie habe ich damit überhaupt nicht gerechnet.... umso mehr freue ich mich natürlich!!!! Ich bin jetzt schon ganz gespannt was mein Gewinn sein wird, hibbel!!! :-)
    Oh ich freu mich sooo!!!

    Und Deine Perlen sind mal wieder - wie immer- supertoll geworden!!

    Viele liebe Grüße,

    Simone (Kitty)

    AntwortenLöschen
  4. Doris, habe gesehen, dass Du bei der Bead Soup mit dabei bist, Klasse, und ich freu mich auch so darauf!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße