Dienstag, 10. Januar 2012

Spät... sehr spät...

... komme ich endlich dazu, ein Bild zu zeigen. Ich muss gestehen, ich habe ehrlich nach einem Motiv gesucht und dann einfach das Naheliegendste genommen: Perlen, noch ganz frisch aus dem Granulat. Ich bin nicht ganz zufrieden, denn es sollte etwas für das Frühlings-Zauber-Wanderpaket - und ich finde, es hat nicht so viel von Frühling...

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus, erinnert mich an Lavendel... Als für mich eher sommerlich, aber auf jeden Fall Sonne. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel war auch meine spontane Eingebung!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße