Montag, 2. Januar 2012

Spielereien

Im Moment kann ich nicht viel zeigen, aber verraten kann ich so viel: ich bin fleißig am Brenner....

Kommentare:

  1. ich möchte zu gern bei dir mal mäuschen spielen und zuschaun, wie deine kunstwerke entstehen... dreh doch mal ein kleines video :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch diese Dinger, die man Twister nennt, oder? Ich blutiger Anfänger krieg sowas nicht zustande. Ich bin schon zu blöd aus Resten einen Stringer zu ziehen ... na, ja. Bin gespannt auf Deine Endprodukte.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. hihi die sehen ja kjlasse aus! ich kenn mich null mit sowas aus kann nur nähen... ( frau molly ungebildet ) aber das sieht ssoo toll aus! wahnsinn einfahc wahnsinn!!!
    ich kann gar nicht genug schauen!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße