Dienstag, 3. Januar 2012

und weiter gehts mit süßen Perlies...

.... die Candy-Beads halten mich weiterhin in ihrem Bann... zuckersüß und so schön ohne böse Kalorien!

Kommentare:

  1. Hallo...

    Die sehen ja klasse aus. Total hübsch... :) :)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich ja ungern! " Aber die sind eecht süß, auch die #Farben!"
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Perlen! Durchaus unsere Lieblingsfarben...... hmmmm - wir kommen gleich vorbei und holen die Candys ab *haha*
    Können wir also gut verstehen - dass Du im Fieber bist! go go gooooo :-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor von VIVAS

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die auch total gut
    sind sehr schön geworden

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind aber wirklich schön - wie Zuckerwatte. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sind ja toll! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Genial.....Feliz Año 2012.....Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja eher nicht auf rosa und pink, aber in diesem Fall muss ich wirklich gestehen: LECKER!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich gerne essen. Ich habe das Tut auch bloß noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich wunderhübsch und Rosa geht immer denn ist nicht jede Frau irgendwie ein bisschen rosa?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich zuckersüß. Da muss man aufpassen, dass man nicht hineinbeißt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich süss..... zum dreinbeissen...

    liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Candy-Perlen sind dir ja auch wieder suuuuper gut gelungen!!! Große Klasse!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow...diese Perle...wunderschön.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße