Sonntag, 29. Januar 2012

Winterlich kalt...


...  ist es hier geworden. Daher gibt es heute auch eher winterliche Farben zu sehen. Ein feiner Taschenbaumler ist entstanden. Mit vielen Schnörkelkram, perfekt zum Üben!

Kommentare:

  1. der is ja toll geworden
    kannst schon richtig gut das schnörkeln :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon was ich sagen will , Oder!!!!?

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist der Taschenbaumler ! Das Schnörkelige schaut toll aus! Bei uns ists auch soooo kalt, aber mit Schnee ist das einigermassen erträglich. GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    mal wieder eine feine Arbeit! Sieht irgendwie sehr edel aus *find*

    Sag mal, wie lange benötigst du eigentlich für so eine Perle?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße