Mittwoch, 29. Februar 2012

Bergziege trifft Fisch...


... das kann gut gehen... muss es aber nicht.

Ich wurde hier im Norden schon öfter angesprochen, ob ich nicht auch mal Fische aus Glas im Angebot hätte. Ich esse zwar gerne Fisch, aber irgendwie bin ich nicht gerade talentiert darin, Fische aus Glas zu zaubern. Aber nachdem ich die süßen Fischlis bei Christina gesehen habe, wollte ich es auch nochmal versuchen... naja: Es ist noch Luft nach oben! Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber die Sonne läßt sich mal wieder nicht blicken und ich wollte die Fischlis doch unbedingt im Wasser fotografieren...

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße