Samstag, 25. Februar 2012

Candys wohin das Auge reicht!


Von diesen Candy-Beads kann es nie genug geben! Es macht einfach zu großen Spaß, sie zu machen. Irgendwann werden in Horsts Glasperlenhöhle nur mehr Candys landen...

Kommentare:

  1. Also die sind ja wirklich immer voll Zucker.. Also falls du mal einen vertauschen willst.... ;) Ich würde mich breitschlagen lassen;)hihi
    Schöne Sachen machst du immer!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na ein Glück sind das Candys ganz ohne Kalorien, sonst würd Horst irgendwann nicht mehr durch den Höhleneingang passen ^^

    Aber die sehen auch total schön aus- da kann man ja gar nicht genug Vorräte davon haben!

    Und sie verschwinden nicht so fix....^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Uffle - ist die wieder schön geworden. Gefällt mir wieder mal total gut!

    Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie immer. Da brauchts nicht viele Worte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,

    mal wieder superschön!

    Hast Du meine Mail gekriegt?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder so eine schöne Perle
    toll...

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Auch deine Hüpfer und Eulen gefallen mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder so wunderschöne Perlen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße