Mittwoch, 15. Februar 2012

Eleganter Schick....

... ich bin ja persönlich ganz begeistert von Kupfer- und Bronzetönen. Daher habe ich mich auch mal wieder darin versucht. Es ist total ungewohnt, so "unbunt" zu arbeiten... sowohl am Brenner als auch beim Zubehör. Aber mir gefällts!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das find ich ganz wunderbar das Du MEINE Lieblingsfarben verwendest.
    Gib Dir einen Ruck und mach mit beim VintageWP
    :-))
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällts genau meine Farben, toll

    überleg auch schon ständig, ob ichmir alles nochmals in Bronze kauf. aussehen tuts ja echt toll

    liebe Grüße
    do

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch klasse! Und soooo unbunt ist es doch gar nicht für meinen Geschmack! Gefällt mir echt total gut :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. DAS SIEHT DOCH WUNDERSCHÖN AUS!!!! KLASSE!!!
    Wenn ich auch gestehen muss, das ich jahreszeitlich gerne unterschiedliche Farben trage...Das fällt für mich persönlich unter Herbstzauber...Wirklich suuuuper schön....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr chic- hat irgendwie einen Touch von Audrey.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Doris, wäre nicht nötig gewesen (smile), ganz meine Farben. Meine Adresse haste ja noch ;) Tolle Kombi. Alles passt supi zusammen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße