Sonntag, 12. Februar 2012

Farbe bekennen...


... hab ich mir gestern vorgenommen und unter anderem sind diese Systemperlen entstanden. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh Doris! Die sind wunderschön - so einfach und doch sooo schön. Nun gut, das mit gleich groß ist nicht so einfach - aber sie sind wunderschön!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Also grün und lila sind meine farvoriten !
    Bei uns geht es gleich wieder zu Opa in die Klinik. Und dann ist natürlich noch mein neues Projekt zu knipsen. Vielleicht finde ich ja einen schönen Hintergrund.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sind wunderschön!!! Und du hast vergessen zu erwähnen das das ja gar nicht alles ist was gestern entstanden ist, denn die anderen wunderschönen Teile sind ja bei mir!!!

    Vielen Dank für die ganzen Erklärungen, somit weiß ich jetzt sogar so halbwegs wie diese Wunderwerke entstanden sind...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris ,

    du bist doch doch schuld dran , als mir das so einfiel haben wir miteinander Telefoniert!
    Also warst du meine Kreative Muse!
    Vielleicht hat Amy ja recht und es kommt was rumgeflogen. Wer weiß das schon !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich kann über so schöne Perlen nur staunen. Klasse.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße