Sonntag, 26. Februar 2012

Fliegenpilze werden wieder wachsen...


.... jetzt wo es doch langsam Frühling wird - aber bis dahin mache ich sie mir einfach selbst *basta*

Kommentare:

  1. Schöne Farben, liebe Doris. Mir war auch nach Farbe und nach Punkten.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön besonders das Armband ist soo zauberhaft.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir auch besonders gut. Tolle Farben, da fühlt man sich dem Frühling und Sommer gleich noch ein Stück näher. Der Baumler ist aber auch total schön geworden.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ahh - schön! Wieder Fliepi!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris..Jetzt habe ich mir mein Stühlchen wieder zusammen gefrickelt..Es war ja glatt wegen meinem Staaaaun Ausbruch zusammen gebrochen...tztztz...Nun dachte ich es hält wieder eine Weile, aber ich merke schon..lange wird das nicht sein...*seufz*...Deine Sachen sind einfach zu schööön....
    Liebe Grüße
    Sonja
    Ps. Ich hoffe Du hast meine "BESCHEID"Mail bekommen? Nicht dass sie unter die Räder gekommen ist...*besorgtbin*..

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße