Samstag, 11. Februar 2012

Frühling?


Habt ihr den Frühling gesehen? Ich schon.. schaut mal diese Perlies an...

Die Verlosung hat übrigens stattgefunden... schaut nochmal bei www.glaszwergrevival.blogspot.com vor - der Blog wird aber Anfang der Woche geschlossen und wir treffen uns alle wieder wie gehabt beim Glaszwerg!

... in der Eile war der Link leider falsch. Sorry! Vielen lieben Dank für deinen tollen Besuch Ivi  *winkewinke*

Kommentare:

  1. Huhu,

    irgendwie ist der link nicht ganz richtig und leider entdecke ich die Verlosung + Gewinner auf dem anderen blog nicht.

    Aber es ist schön das dein "alter" Blog wieder da ist.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. oh wie nett ich hoffe irgendwann mal so einfröschlein zu ergattern :)
    die rosa pünktchen ohrringe habe ich schon oft getragen , bin richtig stolz drauf , sie waren mein bisher erstes und einziges glasschmuckteilchen:) und gleich von dir
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schade - ich komm da auch nicht hin. Aber deine Perlen - oh Doris - ich werd soooo neidisch!*freu mit Dir!*g

    Hoffentlich kommt der Frühling bald - mir ist kalt!*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris - schön, dass du wieder "da" bist.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    schön, dass alles wieder funzt. Bei mir klappt der Link auch nicht. Ist aber nicht so schlimm.
    Deine Perlchen sind wieder super, super schön geworden. Weiter so!
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' den Frühling noch nicht gesehen und deswegen holst Du jetzt bitte sofort den armen wunderhübschen Frosch nach drinnen bevor er erfriert! Das ist doch unverantwortlich ... sehr schöne Perlen - wie immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. huhu doris,

    zwar kann ich bei uns den frühling unter eis und schnee noch nicht entdecken, aber deine schönen perlen bringen mich dem frühlingsgefühl ein stückchen näher :-)

    einen schönen sonntag wünsch ich dir

    ps. irgendwo hab ich dir zu deinem verloren gegangenen blog geschrieben, aber jetzt find ich das leider selber nicht mal mehr wieder :-((

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    es war sooooooo schön bei dir!!!!!
    Es macht schon alleine Spass dir beim Drehen zuzugucken... und danke das ich es dann auch noch selber versuchen durfte (Muscheln herzustellen).

    Ich komme jederzeit gerne wieder bei dir zu Besuch und sitze bis dahin fest auf meinen Händen um nicht noch ein weiteres Hobby anzufangen *lach*.
    Der Virus ist sehr sehr stark infizierend kann ich nur sagen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße