Donnerstag, 16. Februar 2012

Für große und kleine Mädchen!


... es macht wirklich großen Spaß, diese Candys zu machen. Immer schön bunt und vielfältig. Und auch die Verarbeitung zu Ketten läßt alle Freiheiten, die frau sich wünschen kann. Ob Federn oder Engel.. passt doch alles oder?

Kommentare:

  1. ich mag bitte auch mal so eine Candy Perle
    die sieht ja toll aus

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuckstück ist schöner als das andere!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris...
    Die sehen ja auch wieder soooo toll aus..Also kaum bin ich hier weg, schon kommt wieder etwas neues zauberhaftes daher.... Morgen bringe ich mein Stühlchen und einen Kaffee mit...und dann bleib ich einfach hier sitzen..hihihi
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn die Distanz zwischen uns nicht so groß wäre, würden wir unsere Stühlchen auch mitbringen und uns dazusetzen. Dann könnten wir Deine Prachtstücke mal in *natura* sehen. Wäre das schöööön.... schwelg
    Du bist wirklich ein fleissiges Bienchen!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder da und setze ganz zarte Schritte mit dem Schleppwok!
    Supi schön und Danke du weißt wofür
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, erst einmal möchte ihc Dich auch hier ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast :O)

    Deine Glascandys sind wunderschön! Vor allem das Engelchen hat es mir angetan :O)

    Ich wünsch Dir ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!

    Meldest Du dich bei mir? Du hast einen Trostpreis bei meiner Verlosung gewonnen!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße