Donnerstag, 2. Februar 2012

Geschlüpft...

... ist die kleine Krähe Abraxas - und auch mein Tochterkind... aber das ist nun schon 10 Jahre her.

Edit 05.02.2012: Es gab hier bei den zahlreichen netten Kommentaren den Vorwurf, der Rabe wäre "kopiert" - leider kann ich mich nicht direkt an den Verfasser wenden, da dieser es vorzieht, anonym zu bleiben. Ich möchte nur - bevor es hier noch mehr Anschuldigen in dieser Tonlage gibt - darauf hinweisen, dass ich bei dieser Perle von Palmtreequeen inspiriert wurde - jepp. Aber 1. schaffe ich es nicht einmal, eine meiner Perlen zu kopieren - weil bei Handarbeit immer alles anders wird und 2. Palmtreequeen kennt meine Perlen und freut sich daran so, wie ich mich an ihren. Für Fragen, Anregungen, Kritik stehe ich gerne unter glaszwerg@web.de zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Och wie süüüüüüüß, diese Krähe dürfte auch bei mir wohnen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist denn diese Krähe
    die gefällt mir total gut

    toll

    ganz liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die Krähe süß aus. Sie ist perfekt geworden. Wie bekommst du das am Brenner so toll hin? Da ich davon keine Ahnung habe, ist das für mich ein Phänomen. Hochachtung.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. nein wie süß......

    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday, liebe Ami ! Laß Dich heute rundum verwöhnen, wir wünschen Dir alles Gute.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und ALLES GUTE an deine Kleine...äääääh... Große :)
    In der Dashboard-Vorschau hätte ich erst gedacht, das wäre der Kleine Rabe.. kennst du die Geschichten vom Kleinen Raben mit "Alles Meins"? Aber gut, Abraxas passt ebenso gut, hihi...

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. uhii ist der süüüüss....
    Tiere suchen ein zuhause und ich habe Platz
    lach.. für 1 Eule, 1 Dino, 1 Krähe und gerne auch zum aufpassen.. einen Piraten und deine süße Maus.

    Sag ihr: herzlichen Glückwünsche von mir, Saskia und Lothar.. und nun zu dir: Genieße den Tag, deine Tochter, deinen Schatz u. deine Familie. So jung kommt ihr nicht mehr zusammen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris-Tochter! Und liebe Doris, denn Mütter muss man auch beglückwünschen und hochleben lassen! Du warst bestimmt keine Rabenmutter (obwohl jetzt...Abraxas...;o) )
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, der ist ja wirklich herzallerliebst!!!

    Wirklich richtig, richtig süß!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday kleines Fräulein!
    auch wenn ich dich nicht kenne so weiß ich doch ganz viel von dir !
    Von einem menschen der dich ganz doll liebt !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* die ist ja voll herzig.
    Du bist eine tolle Perlenkünstlerin! Unglaublich!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  12. Und auch einen herzlichen Glückwunsch an die Doris-Tochter! Feiert schön!!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe für deine Tochter zum Geburtstag, auch wenn es schon gestern war!! Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert und viel spaß gehabt.
    LG, Anne und Kinder

    AntwortenLöschen
  14. ....die ist abgeguckt! aber egal...
    macht ja sowieso jeder! KOPIE!

    AntwortenLöschen
  15. genau, hier ist nämlich das Orignial:

    http://www.palmtreequeen.com/gallery/tubbycrow1.jpg

    wenn man schon Perlen 1:1 kopiert,
    sollte man wenigstens den Mut haben,
    von Anfang an zu erwähnen,
    dass die Perle nicht der eigenen Idee entstammt,
    statt für ein Design einer Perlenkünstlerin Lob einzuheimsen....

    AntwortenLöschen
  16. Und man könnte den Mut haben, nicht anonym zu posten. Wenn ich mit anderen Perlenkünsterlinnen in Kontakt stehe, muss ich es hier nicht in aller Öffentlichkeit breit treten. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Zwergerl,
    lass Dich nicht...! Selbst wenn Du exakt nacharbeiten könntest wäre auch das noch Kunst!
    Es soll da Leute geben, die damit ihren gesamten Lebensunterhalt finanzieren. Du hast ja nirgendwo ein Urheberrecht erhoben und wer seine Arbeiten hier veröffentlicht freut sich meistens über die Weiterentwicklungen der Nachahmer. Geben und Nehmen - das ist doch die Devise - oder ?
    Ich finde den Raben jedenfalls wieder supersüß!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße