Samstag, 18. Februar 2012

Grau in grau...


.... sieht es heute draußen aus. Ich finde auch graue Perlen wunderschön, leider ist mir nun das Glas dazu ausgegangen! Es ist immer das Gleiche: NIE NIE ist die richtige Farbe da!

Kommentare:

  1. sooooooooooo schön!!!!!

    ein schönes Wochenende wünsch ich euch
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr Schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. die sind schöner als das wetter hier grau in grau !
    nutscha
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Glitzerzwergerl,
    Deine grauen Perlen sind wunderwunderschön, richtig edel! Das immer das Material für die aktuellen Ideen fehlt, das ist (glaube ich) irgendwie verhext, es geht vielen so!Aber so wie ich Dich kenne, hast du noch ca. 10000 Ideen aus anderem Glas. Viel Spaß beim werkeln und ein schönes WE
    Deine Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Rosen mit grauen Perlen, einfach toll.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die sind der Hammer! Vor allem die grauen mit den weißen Pünktchen oder mit den Röschen. Schlicht grau fänd ich auch super. Ach, die sind alle wunderschön geworden, liebe Doris :) Grau ist auch mal sehr edel!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOW...
    Bin hin und weg.....Grau ist edel und sehr schön..Aber das rosafarbene....*schwelg*.....
    Weil ich ein Mädchen bin..trallalalalaaaa.....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Perlen sehen wunderschön aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super,super schön!!
    Ich bin schon auf das Wanderpaket gespannt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße