Montag, 27. Februar 2012

Holz trifft Glas

Danke der tollen Fingerfertigkeit von Alexa kam diese tolle Werkstoffkombination zusammen. Ich bin begeistert! Danke Alexa!

Kommentare:

  1. ach wie schön ♥ ist ja witzig,ich hab meine auch gerade aufgefädelt *gg*
    darf ich mir dein bildchen zum zeigen *klauen*?
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Kann man solche süßen Frühlingsboten auch käuflich erwerben?

    LG Die Winklersche

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.
    LG Luna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal total klasse.
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch liebe Doris! Wenn Du magst guck mal bei funkelglitzer-glasperlen rein. Da gibt es den Schniefspatz oder die gemeine Schnupfenschnepfe. Eine schöne Anregung - daraus kannst Du bestimmt auch etwas machen!
    Extra liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. oh, total schön!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh, wie wunderschöööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die Anhänger sind wunderschön geworden! Eine tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön geworden!!! Besonders die rote Kombi find ich klasse.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer: total schön! Aber ich mag Alexa`s Werkeleien auch unheimlich gern! Eine tolle Kombi.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße