Freitag, 17. Februar 2012

Inspiriert vom Fernsehprogramm...

... war ich gestern Abend. Und was meint ihr hab ich gesehen? *lach* Eragon... mein Lieblingsdrache Safira musste natürlich in Glas verewigt werden. Aber das Buch bzw. das Hörbuch gefallen mir besser.

Kommentare:

  1. hallo du verrückte!
    ich kringel mich gerade!
    eigentlich brauche ich ja auch einen den vom mir hast du ja den Vorschlag!
    ich bin begeistert.
    tschüss
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab Post bEkommen und die war inspiriert von Piraten der Karibik!!! Soooo süß! Tausend Dank dafür! Knutsch:-*
    Darf ich den Piraten auch mal ausprobieren, oder bekomm ich dann die interaktive Klatsche* lach*
    am Drachen bin ich ja kläglich gescheitert!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Ketten da unten: schieeel, glubsch.*g Eragon ist auch toll - ich habe zwar momentan die Bissreihe voran gestellt - Bildungslücken müssen geschlossen werden - aber trotzdem ist die Eragonreihe toll!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hehe der Drache ist wirklich sehr schön geworden.. Lg Mönchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der wieder süß,echt lieb. Und auch noch in blau.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schmaaacht, ich glaub, ich mag nochmal was mit dir tauschen irgendwann und sooo du auch magst
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Doris...
    da falle ich doch glatt von meinem Stühlchen...Safira sieht ja TOLL aus!!! Und ich bin völlig Deiner Meinung!! Als Hörbuch ist es noch viel schöner...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    was für eine süße Idee! Der kleine istsuckersüß geworden! ( Ich iebe das Buch auch! )
    Ds Hörbuch hab ich leider nicht......

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein supersüsser kleiner Drache!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße