Sonntag, 5. Februar 2012

Kitsch tut auch mal gut...

... oder? Die Sonne geht zwar schon unter... aber vorher habe ich es mit dem Foto nicht geschafft. Was habt ihr heute an diesem - ja, kalt war es schon - aber sonnigen Sonntag so gemacht? Wir waren ausnahmsweise mal lecker auswärts zum Frühstück... hier.... *leckerschlecker*

Kommentare:

  1. ahhhh....ich liebe Kitsch :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein kitsch - das ist defintiv kunst :)
    ♥-allerliebst!

    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Nee - ist kein Kitsch ist TOOOOOOOLLLLLL! Nennt sich das seit Neuestem nicht Shabby?*gg

    Wunderschön!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super-hübsch!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Kreeeeeeeeeeeeeeisch,
    ist die <3 <3 toll!!!!!
    Brauchst dunoch irgendwas genähtes? ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh hübsch! Ja, das könnte mir auch gefallen :-)
    Sowas wär toll fürs rosa-Wanderpaket...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Kitsch so schön wird, ists ja okay ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren auch auswärts Brunchen, nämlich Hier:
    http://www.turmcafe-wst.de/
    Es ist echt einen Besuch wert!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh... gefällt mir total gut! Vor allem mit diesem.... wie nennt man sowas??... diesem silbenen Rand drumherum *lach* Total klasse! Sowas würd ich mir auch sooooofort grabschen, wenn ich es in die Hände bekäme...hihi :)

    Schönen Sonntagabend,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. huhu! oh, die hätte ich auch gerne, bin zur zeit im rosen-wahn ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo schön! Wer hätte das nicht gern? Ich staun hier echt immer wieder, was du so tolles aus Glas zauberst.
    Ich wollte dir grad nochmal wegen der Engel mailen, aber ich kann deine Addy in meinem super blöd neu umgestellten Postfach nicht finden :-(

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön, gar nicht kitschig, sondern super edel!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Kitsch deluxe Baby :-9 sieht edel aus, aber nix für die Mone, gell?

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie schön! Dabei bin ich eigentlich gar kein "Kitsch-Freund". Aber das sieht irgendwie toll aus!
    Sag mal, Du hast jetzt aber wieder den alten Blogbutton eingebaut? War das Absicht - oder ging der neue nicht?
    Ich frag nur um zu wissen, ob es Probleme mit dem neuen gibt - was ich nicht hoffe *lach*

    Hab ein schönes Wochenende,

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße