Freitag, 24. Februar 2012

Kleine Hüpfer...


.. musste ich üben, denn die Beinchen der anderen Fröschlis konnten sich nicht mit dem Metal der Spulen anfreunden. Also war üben angesagt... ich habe zwar irgendwie den Eindruck, dass die Fröschlis wieder mal zeckenartig geworden sind, aber mit diesen Beinchen passen sie tatsächlich auf die Spulen! Mehr dazu demnächst.

Kommentare:

  1. Nein die sehen doch so süüüß aus ...nicht wie Zecken....eben froschig...LG Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig putzig, nix Zecke ;O) Genial! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö das sind doch keine Zecken, das sind herzallerliebste Fröschie´s, die dürften gerne zu mir hüpfen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Sind wieder mal richtig goldig gewordern. Echt klasse und nix Zecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na ich weiß ja nicht ob eure Zecken anders aussehen als unsere, aber bei uns sehen sie nicht so süß und froschig aus !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle süss! Aber Deine Frösche sind viel süsser als Zecken!
    Viele liebe Grüße aus dem warmen Wien,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Die Eulen sind wahnsinnig süß! Küsschen hauch!*g Deine Frösche werden ja noch witziger!*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße