Mittwoch, 8. Februar 2012

Neue Spulen


Die Spulen von Gunnar Haag machen wirklich großen Spaß. Für meine Verhältnisse geht zwar viel Glas drauf - aber es sieht wirklich schön aus. Der kleine Frosch mußte einfach sein - davon wird es sicher noch mehr geben!

Kommentare:

  1. Unglaublich was man in der Glasszene alles machen kann? Wir sind begeistert. Schöne Spulen - schön für diejenige - die bald glückliche Besitzerin sein wird!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Und dann noch mit so einen süßen Fröschi drauf, hast du toll gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. schmelz........so schön!!und dann auch noch mit den kleinen Röschen..wunderschön!!!!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wieder goldig!!!!
    Weißt du waaaaaaas? Ich hätte so gerne Häkelnadeln mit Glasgriff. Da dürften dann gerne auch Dein Frosch und/oder Dein Rabe drauf sitzen. Ich zahl das natürlich auch - oder Du wünscht Dir was von mir?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!! Meinst du das sind ganz normale Garnspulen? Die hätte ich nämlich auch da...! Und der Dorn? Hast du den Spezialdorn bei Gunnar gekauft, der ist nämlich ausverkauft - wie sieht denn sowas aus? Sollte ein dicker Dorn der gut durch die Mitte passt nicht ausreichen???
    Würd mich freuen wenn du etwas Licht ins Dunkel bringst! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus!
    Das seh ich zum ersten Mal.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na du machst Sachen, du sollst doch die Spulen zum Nähen benutzen und nicht mit Glasumwickeln *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Häkelnadel würde mir eigentlich auch gut zusagen, nur mal so zur Info *zwinker*
    LG nochmals, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Frosch ist ja der Oberknüller deiner Spulen - cool! Aber die anderen sind auch total schön! Bin gespannt, was du noch so alles zauberst!*g LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine süße Idee!! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!!!

    Sehr schön! Und erst das mega süße Fröschchen!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  11. diese beiden spulen gefallen mir irgendwie besser als die gepunktete....

    Wenn du da normale/alte Garnspulen dafür gebrauchen kannst-meld dich.
    Neben Großelterlichen Schlüsseln, die ja schon bei dir sind, standen kistchen mit spulen... also davon hab ich noch ein paar-muss sie dann nur wiederfinden, haben hier ja umgestellt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris!
    Hätte da auch noch so einige Spulen zu verschenken, bin grad am ausmisten und hab noch so einige von meiner alten Maschine übrig. Schick mir doch Deine Adresse wenn du sie haben willst. Die sehen nähmlich echt schön Deine Spulenperlen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Nein, die entdecke ich ja jetzt erst – das sind Spulen von der Nähmaschine, oder?! Ist ja eine witzige Sache! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße