Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Spulen

Die Spulen lassen mich natürlich nicht los - es gibt viele Ideen auszuprobieren... Hier mal wieder drei Stück für Euch zum Begutachten...

Kommentare:

  1. Ich finde sie Spulen total toll,da ich auch Nähe ;O)
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  2. die grüne finde ich besonders süß!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris, machen wir mal einen Tausch...die sehen ja megage*l aus.
    Besonders die beiden unteren.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich steh auf rosa? Hä - das wundert mich selbst gerade ein wenig, aber ist doch so!
    Voll Toll!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab jetzt die rosane!!! Und ich bin total happy! Sowas von schön!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße