Montag, 20. Februar 2012

Pinguin mit Mütze


Ein Pinguin mit weißer, spitzer Mütze wurde gewünscht... ob die beiden Exemplare wohl in Ordnung sind?

Kommentare:

  1. also ich find die in Ordnung :-)
    einen Bommel dran das wär ja noch süß

    aber sind gelungen

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die putzig ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst immer so tolle Sachen...ich komm gar nicht aus dem Staunen heraus....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Knuddelig, auch wenn ich sonst ja nicht so auf die eisige Umwelt der Pingus stehe. Jetzt wären Hasis und scharfe Schafe und Amselchen usw. mein Fall!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi! Von weiten dachte ich du hättest Gismo gemacht - den Gremlin.*g Aber jetzt sehe ich natürlich den Pinguin - wie kam ich nur drauf!?*lach

    Sehr süß die beiden!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, wie süß! Die sind absolut in Ordnung :o) Und eine Mütze kann man ja immernoch gebrauchen - erst recht kleine Pinguine...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die niedlich! Allerliebst sind sie geworden, Deine Pinguine! Darf ich meinem Holzwurm gar nicht zeigen ;O), der mag Pings nämlich gerne ...
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Doris! Die sind soooo cool geworden! Perfekt!
    War heut leider erst wieder online.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße