Donnerstag, 23. Februar 2012

Schuhuuuu...


... die Eulen sind aufgrund einer Idee nach Suzan Ranew entstanden. Ich war total erstaunt, über die Wirkung der Perle, wenn man einfach die Perspektive wechselt!

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus! :-) Gefallen mir seeehr gut deine Eulen!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die blaue Eule sieht super aus! Die braun gelbe gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut, aber ich kann auch nicht sagen wieso...

    Die blaue ist aber odersüß und die ton in ton Färbung gefällt mir supergut! Und wie sie guckt...herrlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll, toll !!!!
    Die blaue Eule hat es uns ganz besonders angetan. Wie die guckt.... *schuhuuuu*

    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Uhuuuuuuuu! Süß die zwei!!! Ich gleub die blaue ist etwa süßer, weil sie soschön klar ist und weil die andere ein bißchen dasteht wie Django ;o)
    Meeeeeeehr davon ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die linke Eule noch besser. Ich finde die total süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, das die Braune wie Django steht stimmt irgendwie *lach*.
    Aber beide sind obersüß!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sind die beiden wunderschön geworden!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Perpektive gefällt mir ;0))))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    diese Eulchen sind ja so allerliebst! Ich find die Perspektive auch gut, sie wirken dadurch irgendiwe lebendig! Mir gefällt besonders die braune, sie hat sowas forsches an sich *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sind die Süß
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich heute gelesen und an Dich gedacht: Niemand sagt so schön "schuhu" wie Duhuhu!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße