Donnerstag, 9. Februar 2012

Tassen hoch...


... es gibt eine Verlosung!

Ich hatte ja versprochen, dass der kleine Wachhund bald ein neues zuhause sucht: jetzt lassen Horst und ich ihn ziehen .. nur bloss wohin?? Schreibt bis zum Samstag, 11.02. 2012, 12 Uhr einen Kommentar dazu, dann kann ich mit meinem Besuch die Verlosung starten - in Ordnung? Falls ihr keinen Blog habt und nur anonym kommentieren könntet, schreibt mir eine Email und ich packe Euch dazu in den Lostopf!

Ich bin schon sehr gespannt, wohin es den kleinen Vierbeiner ziehen wird! ... und bei www.glaszwergrevival.blogspot.com hat die Verlosung auch schon begonnen. Am Sonntag zieht der Blog wieder hierher zurück.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wieder da???? Das ja ein Ding!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. huhu Doris,
    voll coll. Dein Blog ist wieder da.
    Hab´s ja so gehofft.
    Na, dann kann ich den Post ja löschen, oder
    machst Du mit zwei Blogs weiter...grins.

    GLG, wenn das nicht ein gei*es Wochenende
    ist. Dummdidumm ich freue mich total für Dich.

    Und weils so schön war gleich noch `nen Knutscher

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tippfehler sind im Rausch meiner Euphorie
    entstanden. Kannst sie behalten...oder weiterreichen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Glaszwerg ist back !
    Ich hüpfe gerade freudig durch die Gegend!
    Doppel nuddel, drücke und nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hi! willkommen zurück!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. hello again, ich sag einfach hello again.........
    lalalalalalaaaaalaa
    willkommen zurück
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Also der kleine Wachhund hätte es hier in Aschenstedt, im Landkreis Oldenburg bestimmt gut. Ihn erwartet hier ein warmes Bettchen, ein liebes (ebenfalls Nähverrücktes) Frauchen und leckeres Hundefutter:-). Ich würde mich sehr gut um ihn kümmern und hoffe, das ich bald mit wedelndem Schwanz von ihm empfangen werde.

    *Hiermit in den Lostopf hüpf*
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön, dass alles wiede o.k. ist!*freu

    Und ANLAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUFFFFFFFF und HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    also bei einem Hundefan ist das ja fast ein muss. Darf ich auch ins Töpfchen hüpfen? Die beiden Schlappohren hier drücken auf jeden Fall schon feste die Daumen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich oute mich als absoluter Hundefan, wir haben selbst 2 Border Collies. Der Hund sieht so goldig aus. Und dann hüpfe ich doch noch ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Horst, hier die Lüllies ! Also, der Wuffi würde ein ganz tolles Plätzchen auf unserem Sofa bekommen und wir kraulen ihn bestimmt auch ganz oft... deswegen hüpfen wir mit viel Anlauf noch schnell ins Loströmmelchen.

    Liebe Grüße von Finley, Peanut, Marten und Kalle

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön er ist wieder da.
    Ich würde mir auch gern ein Plätzchen im Töpfchen suchen.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße, Péter
    /an.peter0319@gmail.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Dein Blog wieder da ist. Ich war völlig überrascht, als Du und Deine wunderschönen Perlen auf einmal im Nirwana des Internets verschwunden waren.
    Hach, Dein Wachhund ist ja der Hammer. Da hüpf ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen (auch wenn wir eine Katze haben ...).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Willkommen zurück! :)
    Ich bin Hundefan :) Da hüpfe ich liebend gerne ins Lostöpchen.
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  17. Da versuch ich gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Wildflower

    AntwortenLöschen
  18. Häh - wassen nu - wieder da - dann lösch ich mal fix mein Posting.. gg..
    Aber - hier mag ich reinhüpfen, wo doch Horst´s Bruder schon auf das Hündchen spekuliert...lach
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße