Freitag, 10. Februar 2012

Verbandelt...



... ist man hier im Bloggerland mit vielen Menschen. Ich bin überwältigt, von Eurer Anteilnahme! Ich bekomme viele viele Emails und ich freue mich zu sehen, dass ihr mit mir auch über Umwege in Kontakt bleibt!. Es gibt auf vielen Blogs die Info über die Geschichte des Glaszwergs. Dafür bedanke ich mich. Ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und der Glaszwerg wieder da bleibt wo er hin gehört: in Mitten einer lieben, kreativen - zwar interaktiven - aber tollen Community!

Die Bänder auf dem Bild habe ich schon vor einigen Tagen erhalten. Sind sie nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. Oooooooooh, da seid ihr ja alle wieder ;o) Doris, Horst und der Wachhund! Wie seid ihr denn wieder aufgetaucht? Gar keine Info?!
    Fein,fein!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Super es hat geklappt :o))))

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das es wieder funktioniert!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da isser wieder:-) welcome back.
    War er einfach wieder da, oder gab es ne Info??

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - deine Perlen! Nun guuut - die Schnürchen auch - aber deine Perlen! Wow!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön das du wieder aufgetaucht bist ;-)

    LG

    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. :0)
    Schön das nun wieder alles an Ort und stelle ist.
    Dein Perlen sind echt wunderschön.
    Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass alles wieder da ist!!!
    Die Bänder sind wunderschön! Ich habe auch so eine Kette und liebe sie sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hipphipphurra :o)
    Da issa ja wieder - der Glaszwerge Blog
    Vermutlich war das ein kurzer Winterschlaf.....
    Alles gut !

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dass Du wieder da bist!!!! Also, ich meine natürlich Deinen Blog.
    Was war denn da bloß los?

    Ich freu mich sehr für Dich und freu mich schon auf neue Posts und Bilder!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße