Dienstag, 28. Februar 2012

Weniger ist mehr...


.... und ich finde, so wie die beiden Ketten aussehen, trifft das Sprichwort genau zu!

Ich möchte mich für das späte Posting entschuldigen... aber langsam brechen hier im Hause des Glaszwergs andere Zeit an: nun muss ich mit meinem Tochterkind um "Computerzeit" konkurrieren... das ist auch eine ganz neue Erfahrung ;-)

Kommentare:

  1. Kannst du mich lachen hören !
    Man was bin ich froh meinen eigenen Läppi zu haben! Beruhigt ungemein die Nerven nicht drum kämpfen zu müssen-
    nuddel nutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorsi,
    oh Du arme! Das Problem kenn ich von meiner Schwester und meiner kleinen Nichte ;O)
    Die Anhänger sine wieder sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Grins - mit der Rechnerzeit - ist doch gut, kannst Du mehr Zeit am Brenner verbringen - duck und weg...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße