Freitag, 9. März 2012

Blumentopf-Wichtel....


.... und weil ich es nicht lassen konnte, habe ich nun die kleinen Blumenwichtel fest auf dünnen Draht gedreht. Nun können die kleinen Männchen mit der roten Zipfelmütze auf Blumen und Fensterbänke aufpassen. Wie fndet ihr die Idee?

Kommentare:

  1. Superniedlich, ich glaube, da müssen mal ein paar für meine Orchideen her ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die wieder niedlich. Ich glaub wir müssen mal reden.... Deine Ideen sind uch immer für eine Überaschung gut. Echt toll.
    Drück dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine supersüße idee!

    ich glaub, da muß ich auch ein paar von machen.....die müssen dann wenigstens nicht 10 monate im jahr im dunklen keller verbringen ;-))

    ohhhh....am liebsten würd ich jetzt gleich sofort an den brenner gehen.............

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dafür würde ich mir gleich ein paar nette Blümchen kaufen!
    Schönes Wochenende
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaa,wie süüüüüüüssssss,haben will ♥
    wie wäre es noch mit ein paar fliepis auf stiel dazwischen? *gg*
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. die sehen echt toll aus!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Superschön deine Wichtel mit Blume (in Blume und zur Blume *lach*).
    Mach ruhig noch mehr davon, denn dann fällt es vielleicht nicht auf wenn nach meinem nächsten Besuche einer fehlt *grins*.
    Und die Idee mit dem Fliegenpilz ist auch klasse, denn die könnten ja auch noch auf einem Fliegenpilz sitzen, oder?????

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Zwergenmama,
    ich finde die Idee super! Da würd ich mir doch wünschen, meine Blumenkästen bald verschönern zu können, denn noch sieht der Balkon im neuen Heim sehr trist und grau aus....Was hälst du denn von einem Tausch: Zwergen gegen Armstulpen? meld dich, deine Kreativa....

    AntwortenLöschen
  9. Die sind der BURNER!!!!! So Klasse!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    Das ist wieder mal eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja goldig :o)))
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    diese Zwergeleins sind sooooooooooooooo süß! Ach, ich kann mich gar nicht daran sattsehen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja der totale Knaller. Sehen wirklich tota süß aus und ist eine super Idee die in die Blümchen zu stecken.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  14. Die Wichtel sind zuckersüß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße