Samstag, 10. März 2012

Den Frühling locken...


... oder einfach Lust auf B U N T!
Und der Himmel bleibt trotzdem grau in grau *grummel* ... ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Edit Sonntag 11.03...... und wie lieb ihr es alle mit mir meint! *lach* Keiner hat sich drüber gewundert, dass es gar kein Foto zu meinen Zeilen gibt???? Jetzt gibts auch das Foto dazu!

Kommentare:

  1. dann komm mal rüber zu mir, ich lock den Frühling mit ner Verlosung ;-)
    http://knitgossip.blogspot.com/2012/03/da-is-erund-wo-bleibt-er-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Würd dir gern ein Stück unsres Himmels schicken. Der war nähmlich schön blau und die Sonne hat`s heute auch gut mit uns gemeint.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris...
    ich warte auch sehnsüchtig auf die Sonne...Aber nächste Woche soll sie ja ENDLICH kommen....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag,
    Sonja
    Ps.hab Dir eine Mail geschickt..

    AntwortenLöschen
  4. OH, wie schön - das Bild hab ich gestern gar nicht gesehen oder sehen können, keine Ahnung warum.
    So schööön bunt - da kommt der Frühling sicher.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße