Freitag, 23. März 2012

Die Gewinner wurden ermittelt!


Unter großer Beteiligung der Presse aus der blauen Welt wurden die Gewinner ermittelt:


Andrea (Baron) - http://atelier-andrea-baron.blogspot.de/ 
und Solena (Karin) - http://karinharbig.blogspot.de/

Bitte schickt mir ganz schnell Eure Adressen, damit die Blumenstecker auch noch morgen mit zur Post können!

Es hat leider ein wenig gedauert, aber das kranke Tochterkind hat dringend ihre Mama eingefordert ;-) Danke für Eure zahlreiche Teilnahme, ich verspreche Euch, bald gibt es hier wieder etwas zu gewinnen! Ich freue mich über Eure Treue, Kommentare und Kritiken - SO macht bloggen Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, wie geniaaaaaal! Ich freu mich wie blöd, danke schon mal !!! LG Andrea

    ... Adresse kommt ;0)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, habs gerade erst gesehen, vielen dank. adresse ist raus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. mist, verlosung verpasst *mauligguck*
    den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch.

    *lach* das Häuschen...bist herzlich eingeladen. Überleg dir wann, kriegen wir irgendwie hin...

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. ;o) ich gratuliere auch den gewinnerinnen...und schmolle, weil ich nicht gewonnen habe :O) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ach ich glaube , diese Art des knipsen kenne ich woher!?
    Grins!!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist angekommen, und total schön! nochmal ein dickes dankeschön!!!

    lg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße