Mittwoch, 28. März 2012

Die Maus mit M...

... macht immer noch Spaß! Ich habe jedes Heft verschlungen, viele schöne Stunden über den Taschenbüchern verbracht und immer noch ist sie da und versüßt nun auch dem Tochterkind das Leben. Und dabei gab es in meinen "jungen" Jahren viele kontroverse Diskussionen, ob es denn nicht schädlich wäre, Comics zu lesen *pffff*.. mir hat's nicht geschadet!

Kommentare:

  1. Die Kette finde ich toll.:o)

    Und wieso sollten sie (Comics) schaden? Kinder die Comics lesen tun eines ja besonders....sie lesen! Das scheinen viele einfach nicht sehen zu wollen oder zu können.*pff*
    So manches Kind bekommt man durch Comics an "richtige" Bücher.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. bitte wie cool ist denn der Ring, der ist ja genial geworden

    ich liebe die Maus

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Maus, sowohl als Anhänger wie auch als Comic:))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!

    Tss - schaden! Ich hab Pferdeheftchen gelesen und wieder aufgehört und lese nun brav Bücher. Ich glaube es gehört zu der Vor-Bravo-oder-so-Phase dazu!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. tolle Umsetzung !
    Ich habe auch Comics gelesen und lese auch vernünftige Bücher heute! Und was soll an denen schon schlimm sein,da kann man schön schmunzeln.
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Doris...
    Die sieht aber schön aus!!
    Ich muss ja gerade ein bisschen schmunzeln...
    DENN, mir ging es früher ganz genauso und diese ewigen Diskussionen musste ich mir auch immer anhören....;0)) Sie dachten ich würde mir dann angewöhnen auch so zu sprechen...hihihi
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super umgesetzt!! Gefällt mir gut auf dem Ringdorn!
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße