Sonntag, 25. März 2012

Erdbeerzeit...


... habt ihr Eure Erdbeeren auch schon gehegt und gepflegt? Ich schon...

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube ich muss mal raus - gießen gehen! Puh, du hast da voll ins Schwarze getroffen!*hhihi (das war ganz ernst gemeint! Ich muss sie noch gießen, die scheinen nicht gut über den Winter gekommen zu sein!*g)

    Schöne Erdbeeren! Hmm! So frisch!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Ja was entdecke ich denn da? Die sind ja schon reif! Und meine blühen noch nicht einmal.
    Willst Du nicht beim Erdbeerwichteln mitmachen und meine herzallerliebste Wichtelmama sein?!
    Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Die sind ja wieder zuckerig, fehlt nur noch die Schlagsahne.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. JETZT kriege ich SEHR PLÖTZLICH absoluten Heißhunger auf Erdbeeren, hihi...
    Hach, was freue ich mich schon wieder auf die Beerenzeit :)
    Pass auf, dass nicht jemand aus Versehen in deine Glaserdbeerchen reinbeißt *kicher*

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu liebe Doris...
    Ich bin wiedermal vom Stühlchen gekippt!!! Das sieht ja TRAUMHAFT SCHÖN AUS!!! Ich liebe Erdbeeren über alles...Leider haben es meine Pflänzchen nicht über den Winter geschafft...*schnief*..um so schöner, sie bei Dir zu betrachten...Ich bin hin und weg...*schwelg*...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße