Donnerstag, 15. März 2012

Fli(e)ppiges Armband...

.... mit kleinem Marienkäfer. Es macht riesigen Spaß, die Blätter zu machen. Mal sehen, was daraus noch entstehen kann. Auf jeden Fall passen die zarten, feinen Blätter perfekt zum Frühling.

Kommentare:

  1. Das Blatt mit dem Marienkäferle ist ja echt wieder ´ne Wucht. Juhuuuu der Frühling kommt.Deine Ideen sind immer genial.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süß. Und die Blätter passen wirklich spitzenmäßig zu diesem Wetterchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ob wir am Wochenende im Garten auch endlich das erste grün sehen!
    Mein Mann hat noch eine ganzen Korb voller du weißt schon, die wird er für dich ausmisten und dann darfst du haben was er nicht gebrauchen kann. Und Mann hat eine Zange für Geigenseiten zum schneiden, er sagt damit geht das ganz einfach. Also frage das nächste mal den Spezialisten! Er sagt mit einer normalen Kneifzange ist es echt schwierig!
    nuddel nutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...find ich auch. Das Armband sieht klasse aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön diese Frühlingsfarben ... echt zaubärhaft dieses Armband : )

    AntwortenLöschen
  7. Schöne frische Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - absolut gelungen
    GlG aylin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße