Dienstag, 6. März 2012

Großer Zwerg und...

... kleiner Zwerg. Zwerge sind bei uns im Haushalt immer herzlich Willkommen (Elfen und Feen und Kobolde auch). Nun naht doch der Frühling und mein großer Weihnachtswichtel (der immer noch bei mir in der Küche stehen darf), hat von seinem kleinen Bruder, dem Blumenwichtel Besuch bekommen. Ob als nächstes ein Osterwichtel mit Hasenohren auftaucht?

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh cooooooooooooooooool!!!!!!
    Ich liebe auch so diese Weihnachtswichtel die aber auch sehr gut Ganzjahreswichtel sein dürfen und dein Glaswichtel ist der Hammer!!!!!!!!
    Absolut genial und supersüß!!!

    Liebe Grüße ivi

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst...aber das sind alle deine Sachen....ich freue mich schon....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Doris,mein Weihnachtswichtel darf ebenfalls den beginnenden Frühling noch in der Küche genießen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Wichtel dürfen schon das ganze Jahr aktiv sein, nicht nur zu Weihnachten ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüss ♥
    sind wir wohl gerade auf dem wichtel-tripp???? ;o)
    mail ist schon beantwortet
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. hui, liebe doris,

    da bin ich ja froh ;-), dass du noch nicht bei mir zu hause warst, lach.
    nicht, dass mir danach einige meiner zwerge lebewohl sagen und zu DIR ziehen wollen, grins.

    aber um diese jahreszeit mußten sie dann doch ihren dringend nötigen winterschlaf im dunklen, kühlen keller antreten.

    nur noch "schlappe" 8 monate, dann kommen sie putzmunter zu uns heraufgeklettert und machen es sich wieder im ganzen haus bequem :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ach Doris, das ist doch ein Gartenzwerg! Also so ein richtiger Frühlings-Vor-die Türe-Geher!
    Süß ist der, ich könnte ständig bei Dir einkaufen, schade, dass Du so weit weg wohnst!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße