Donnerstag, 8. März 2012

Inspiriert von einer Postkarte...


... war ich auf Anhieb. Diese Farbkombinationen haben es mir im Moment angetan! Also nix wie an den Brenner und los gehts!

ach ja, ich wünsche Euch, lieben LESERINNEN, einen schönen WELTFRAUENTAG... habt ihr was besonderes vor?

Kommentare:

  1. hach,weltfrauentag,schon wieder ganz vergrängt,schäm.
    ich hab nix grossartiges vor,der alltägliche wahnsinn wie immer *gg*
    wunderschön dein neues armband ♥
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das hübsch!
    Nix besonderes vor, aber bekommen...eine wunderschöne Rose und lecker Schokolade. Und das alles von unseren männlichen Mitarbeitern! Mich hat´s fast umgehauen :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du Liebe!
    Der Armreif ist wunderschön!

    Was ich tu am Weltfrauentag? Na, was frauen immer tun : Haushalt, Wäsche, nähen *lach*

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ;O)
    Ich habe heute nichts besonderes vor
    Und DU?
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch! Genau die Farben gefallen mir auch besonders gut!

    GLG Karin
    PS: ach ja, es war ein Tag wie jeder andere! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Perlen sind wunderschön! Ich bin immer ganz fasziniert von den vielen Möglichkeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße