Freitag, 23. März 2012

Kommt ein Vöglein geflogen...


... und setzt sich nieder auf eine Blume ... und sieht bei der Verlosung heut nachmittag zu und flüstert Euch dann ein wenig später, wer gewonnen hat. Übrigens... der Lostopf wird heute mittag um 12.30 Uhr geschlossen!

Kommentare:

  1. Frühlingshaft Deine Perlchen und Dein Vögelchen
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es bestimmt ( nicht), den heute hatte Göga einen Unfall ,das Auto ist kaputt von Opa aber beiden Männer geht es gut!
    was für ein Glück!
    Schönes Wochenende, wir talken ab morgen nur noch englisch!
    Do you understand us well ? Kicher!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Vögelein....!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja allerliebst, das Vögelein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße