Sonntag, 18. März 2012

Leinen los..

... wenn schon die Fische nicht so werden, wie ich mir das vorstelle, dann klappt das wenigstens mit anderen nautischen Bildern! Vielleicht baumelt dieser Anhänger bald am Schlüsselbund eines Kapitäns?

Kommentare:

  1. Einfach nur niedlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, solange wir nicht mit dem Schiff untergehen :-)
    Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Bin im Moment im Dauerstress. Messiehaus entmüllen,viel arbeiten, Märkte... phuuuuu. Herr Perlenwelt und ich haben beschlossen, das wir nach Ostern spontan mal verreisen wenn das Wetter schön ist und einfach mal nur chillen. Das wär schön :-)
    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße