Donnerstag, 22. März 2012

Leise Farbtöne


Diese beiden Farben, aquamarin und hellgrün, liebe ich im Moment sehr! Da braucht es kaum Schnickschnack dazu. Seid ihr schon ins Lostöpfchen gesprungen?

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN sind die Farben...gefällt mir soooo gut! Ich liebe aktuell auch Kleidung in diesen Farbtönen :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, grün- und blautöne lassen sich so schön kombinieren! Sehr schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal superschön, die Farben sehen wirklich klasse zusammen aus. Und jaaaaaa... natürlich sind wir schon gehüpft ;o))

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die lieben wir auch. Sehr schön. Von wegen leise Farben..... frisch und gute Laune bringende Farben!
    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. OOOhhh Doris,
    die sehen ja wieder wunderschön aus...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja diese Farben....herrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße