Montag, 26. März 2012

Mal wieder ein Hüpfer ....


... es gab schon lange keinen kleinen grünen Hüpfer zu sehen .. das muss ich schnell nach holen!

Kommentare:

  1. Sehr süß. Meine Frösche haben leider nie Füße "grins".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich wieder klasse, aber das ist ja eigentlich immer so....du kannst das halt einfach "sau gut"....
    Ich und mein Fimo haben da auch schon versuche gestartet, aber das ist dann doch was ganz anderes....ich mag mich hier noch schnell für die Tipps bedanken, wo ich an Glasschtze rankommen kann. An Glasbläsereien hab ich garnicht gedacht, der Tip mit dem Murmelhersteller gefiel mir auch gut. mal sehen was ich da so machen kann....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße