Montag, 12. März 2012

Muhhhh....

.... eine kleine Muh ist mir vom Dorn gesprungen! Jetzt wird es wieder Zeit für Frühlingstiere? Welche fallen euch da ein????

Kommentare:

  1. Die Kuh ist echt toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh eine Mumu Kuh wie süß...

    Frühlingtiere... es ist doch schon Zeit für Ostertiere... Hasen, Lämmchen, Küken Hahn und Henne und bunte Ostereierchen ...

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Muh, eine Mäh
    und ein tirilirili,
    eine Schneck, eine Zeck´
    und ein Kikerikiki!

    so etwas fragt man mich besser nicht, Du siehst ja was dabei heraus kommt!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fahrrad! Ich habe gerade eins terminiert!
    Mein Lieblingsrad hat einen Rahmenbruch!
    Heul!
    nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist die MUUUUUUUUUUUUUUH süß! Du bist echt immer für eine Überraschung gut, Du Liebe!

    Frühlingstiere, hmmm, naja, Hasen, Küken, Schmetterlinge, Lämmchen, Bienchen......

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fast so schön wie die Kuh Yvonne :-)

    Tier zum Thema Frühling: Zecken :-), vom Winterschlag erwachte Wühlmäuse... ja ich bin heute negativ :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Vögelchen, Hasen, Küken, Hühner, Lämmchen,... Nun, da wirst du auch schon drauf gekommen sein.*g

    Hast schon dein erstes Ei geköpft - du durftest ja schon.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja Klasse!
    Zum Frühling fallen mir Frösche, Marienkäfer, Spinnen, Mücken und co ein... aber so eine Mücke aus Glas???? Nee das wär nix *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. na ganz klar- HASEN!!!!!Mit viele Ostereiern im Gepäck....Bienen und viele dicke Hummeln, die ersten Erdhummelköniginnen habe ich schon gesichtet und gestern war es ein dicker gelber Zitronenfalter.....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße