Dienstag, 13. März 2012

Neue Blumenstecker


Viele von Euch haben beim Anblick meiner kleinen Blumenwichtel sofort nach Flieppis gefragt. NATÜRLICH habe ich auch sofort daran gedacht - aber die Fliegenpilze wollten nicht so ganz klappen, wie ich es mir vorstellte. Daher hat es ein wenig gedauert, bis sie für Euch perfekt waren. Hier sind sie nun!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaa,das ist doch mal der knaller,schmacht und jetzt noch in die mitte ein zwergi ♥ wunderschön ♥
    heute mach ich deine dings-bums fertig ;)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, wenn es da nicht Frühling werden will bei solchen Verlockungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die Blumenstecker, eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! Hab mal auf einem Weihnachtsmarkt auch welche gekauft!! Die machen sich auch total schön auf einem Adventskranz!! Aaaaber jetzt wird es Frühling und mit der Blume find ich sie ganz zauberhaft!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder echt schön geworden

    *schwärm* Die würden bestimmt auch schön mit Käferchen und Bienchen aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Die Flieppis sind dir sehr gut gelungen!
    Auch das Herz gefällt mir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. huhu doris,

    ich kann dir nur eins sagen: mach genug von den fliepis.....die werden dir aus den händen gerissen!

    als ich im letzten jahr das erste mal solche stecker gemacht hab, konnt ich gar nicht so schnell gucken, wie sie wieder weg waren, lach.

    hast du inzwischen speichen gefunden? ich hab mal geguckt bei uns: wenn ich sie kaufen will, sind sie nicht preiswerter als normale dorne.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich bin immer wieder hin und weg von Deinen niedlichen Steckern!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Doris..
    Die Fliegenpilze sehen ja niedlich aus...
    Aaaaber die Kette ist gerade angekommen...*freu*...*kreisch*...DANKE!!!..*spring..*hüpf*..
    Die ist noch viiiiiel schöner, als auf dem Bild!!!Ich bin ja so was von verliebt in Deine zauberhaften Glas Designs...
    Ich werde es mit großer Freude tragen...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ich LIEBE sie!! das sind genau die farbtupfer für grüne grünpflanzen :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße