Dienstag, 27. März 2012

Perlensüppchen...

... lecker schlecker - oder?

Kommentare:

  1. jammijammi,süppchen ;o)
    schau mal bei mir vorbei ;)
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Doris..
    Das ist ja ein tolles Süppchen....Ich fürchte aber "lecker" ist es nur, wenn man die Zähne vorher raus nehmen kann ;0))
    Sieht KLASSE aus!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ui doris,

    dein süppchen enthält ganz schön harte bröckchen:-))

    sag mal, ich suche einen bestimmten blog...den namen weiß ich, aber wenn ich den in der navbar in die suche eingebe, wird er nicht gefunden.
    deiner übrigens auch nicht----den glaszwerg gibt es angeblich nicht :-(((, komisch, komisch!
    weißt du, wie man einen blog suchen kann?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein farbgewimmel!
    eine schöne Zeit für Euch und danke für das Blubbern! Ich hatte es schon vermisst!
    Märy hat herzlich gelacht als ich von unserm blubbern erzählt habe !
    nuddel nutsch!
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße