Freitag, 30. März 2012

Regenbogenperlen ...

.... machen sooo viel Spaß!!!! Daher dürft ihr sie Euch nun auch ansehen!

Kommentare:

  1. Schön die Farben sind toll !
    Ich hoffe bei Euch ist alles okay ?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Die mit den Streifen ist ja toll! Hast du einfach nur Streifen gemacht oder wie geht das?

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die SCHÖN!
    Besonders die gestreifte Perle! Wie schaffst du das so regelmäßig??

    Ich versuch mich geradean Murmelperlen/Gravitybeads in der Hoffnung, auch schöne Streifen hin zu bekommen.Braucht aber noch einiges an Übung, fürchte ich. Dafür werden die dazugehörenden Klarglasüberfänge immer besser, fast schon vorzeigbar. Hihi.

    Ich mag übrigens auch deine bunten Schneckenhäuser. Macht was her auf den Fotos!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich könnte deine Glaskunstwerke Stundenlang betrachten...
    Traumhaft schön..
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Gibts da ein Tutorial das ich auch schon habe??
    Die sehen toll aus! Ich sitz gerade in der Werkstatt und mein Auto ist zur Inspektion * seufz*
    Hoffe, mein Akku hält noch ein bißchen.
    Genervte Grüße
    die Mone

    AntwortenLöschen
  6. toll, vor allem die regenbogenperle. wie funzt das denn bloß?
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße