Sonntag, 4. März 2012

Sei kein Frosch ...


... und les mal wieder ein Buch! Ich habe im Moment keine Ruhe, um ein schönes Buch zu lesen. Schade - wartet doch der kleine grüne Hüpfer drauf, über die Seiten zu wachen!

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig. Total niedlich!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mal wieder total schön geworden. Doris, ich liebe deine Tierchen!
    Und so ein Nützliches! Das dürfte auch gern mal in meiner Bibel schlafen. Vielleicht liest er sie dann auch für mich und flüstert mir bei der Prüfung die richtigen Antworten zu? *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was ist der Süüüüüüüüüß!
    Deine Tierchein sind wirklich immer so schön!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hach den Süßen Kerl wollte ich doch kommentieren und da war eer kurz verschwunden, der ist mega knuffig.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn! Der ist wundersuperdupersüß! Knutscha an den Frosch!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Wow.
    Du machst wunderschöne sachen und der frosch ist echt hammer :)

    werde wohl nun öfters mal vorbei schauen ;)

    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. WOWOWOWOW!!
    Ein Fliepifrosch! Der ist megasüss!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße