Mittwoch, 21. März 2012

Verlosung zum Frühlingsstart


Passend zum Frühlingsstart gibt es auch eine Verlosung! Wer einen der beiden Frühlings-Blumen-Stecker gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar. Gerne könnt ihr das Bild mopsen, es gibt dafür aber kein Extralos ;-) Für Personen ohne Blog genügt eine Email an glaszwerg@web.de, um in den Lostopf zu springen. Die Verlosung läuft bis zum 23.03, am Samstag nachmittag wird ausgelost!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Cool Doris,

    ich würde gerne mitmachen und ... eine deiner begehrten Perlchen gewinnen.

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. du weisst, das ich ein riesen fan deiner arbeiten bin, deshalb schleime ich nicht groß rum, sondern mach mich sofort im lostopf breit :)

    fliegenpilz forever!!

    sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  3. jajaja du Liebe und danke für deine immer so schönen Sachen die du hier zeigst..............ich finde alle immer wieder knuffig

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eh klar das ich da dabei bin. :-))
    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich - was für eine tolle Verlosung!!!

    Da mach ich doch glatt mit und wünsche dir einen wunderschönen Frühling

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wil auch ,und ganz unbedingt muß ich diese beiden Teilchen haben !
    jetzt rede ich mit Fortuna noch ein Wörtchen und dann klappt es hoffentlich!
    Schönen Tag noch ic ratter heute den ganzen Tag an der Maschine rum!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch so nen zwerg

    hier der muss bei mir im sonnigen süden stehen :-)

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch etwas für mich!
    Die sind so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh doris,wie schöööööööön.
    ich möchte auch mit ins töpfchen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hüpfen wir natürlich auch mit viel Anlauf ins Loströmmelchen, hoffentlich ist da noch ein Plätzchen frei für uns !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  11. Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh welch wunderschöne blumenstecker - da versuch ich doch glatt mein glück :)

    lg.
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. oh, die sind ja toll, da möchte ich auch gerne mit in den lostopf.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    wie zu erwarten war möchte ich doch auch glatt mein Glück versuchen, denn dein Zwerg ist sowas von niedlich!!!!
    Ich hab zwar nur eine einzige Grünpflanze nämlich einen Basilikum (ständig wechselnd *lach*), aber auch der muß ja schließlich schön aussehen, oder???
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück im Spiel und nicht nur in der Liebe...

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Ich habe mir gerade Baumwollband besorgt und werde jetzt mal dein spezielles Perlenarmband demnächst anfangen. Mal sehen ob es klappt...

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer herzallerliebst wie all deine Werke!
    Da möchte ich doch bitte auch ein Los ziehen und mir die Daumen drücken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. uih...da versuche ich doch sehr gerne mein glück ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris, da mach ich doch glatt mal mit....in großer Hoffnung wie alle anderen auch. Aber die beiden sind ja auch zu süß....

    herzliche grüße, "kreativa"

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß,
    ich bin dabei ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris!!Ich möchte auch mitmachen!
    Ganz liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich die Blumenstecker bei dir gewinnen kann, brauch ich keine selber machen;) Deine sind eindeutig schöner als meine (und zwar um Welten, schnüff)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Frühlings-Blumen-Stecker sind ja echt super! Bei so einer Chance versucht man doch auch gerne sein Glück. *Daumendrück*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    was für eine zauberhaft Idee, da muß ich auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen springen :O)))
    Deine Frühlingsblumenstecker sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. grade rechtzeitig:P,ich bin vor kurz auf dein blog zugestossen und werde sobald meiner "ausrüstung" ankommt auch anfangen mit glas zu "werken"
    LG Lili

    AntwortenLöschen
  24. Oh, eine tolle Idee, da mag ich auch ins Lostöpfle hüpfen, wenn noch Platz für mich ist =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. UIII...da hüpf ich doch auch mal in den Lospott...die sind ja sooo niedlich...und schon reingehüpft...hihihi.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Also da kann ich nun wirklich nicht widerstehen.....ich MUSS in den Lostopf!!
    Die Stecker sind zu süss!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpf auch mal ins Töpfchen :) Meine Pflanzen könnten durchaus etwas Pepp gebrauchen, hihi..

    Und bei der wunderbaren Sonne bekommt man sehr viel Lust auf Farbe + Frühling!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Die sind aber niedlich, da hüpf ich auch in den lostopf. Lg evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung,Anlauf genommen und reingehüpft in Dein Lostöpfchen. Vieleicht hab ich ja Glück. Bei mir stehen viele Blümchen, die nur auf so ein süßes Teil warten.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. da muss ich doch unbedingt noch in den Topf hinein, so eine Gelegenheit darf Frau sich ja nicht entgehen lassen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. OH, -total verwirrt bin - ich hab da was überlesen. Nun gut, jetzt bin ich ja da! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜpFFF!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  32. Grade noch entdeckt und schnell in den Lostopf gehüpft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris, hiermit springe ich mit einem riesigen Sprung in den Lostopf :)
    'LG Barbara

    AntwortenLöschen
  34. WOW, wenn das mal nicht eine Klasse verlosung ist...
    Beide Stecker sind traumhaft schön!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  35. oh welch tolle Idee!!! Da mach ich es mir doch gleich in deinem Lostopf bequem.
    und den CoffeeSugar tausch ich natürlich gern mit dir ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ach sind die süß...da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    http://casdradaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße