Donnerstag, 1. März 2012

Welcome meteorologischer Frühling!


... naja, es ist am Morgen bei der ersten Hunderunde schon recht hell... aber ansonsten sind unsere Tage hier eher grau in grau, wenn auch nicht bitterkalt.

Kommentare:

  1. Huhu Frau Frühling,
    ich trau mich gar nicht zu kommentieren, aber wir haben hier wirklich herrliches Wetter, der Himmel ist Morettihimmelhellblau und die Sonne scheint. 15°C-einfach nur geil.
    Heute abend schmeiß ich mich nach der Arbeit auch nochmalhinter meinen Brenner.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. aber er kommt ganz bestimmt, ich finde man kann ihn fühlen..........schöne Glasblumen

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu Doris..
    Die Blüten sind ja wieder wunderschön...
    Überweisung ist abgegeben, nur unsere Bummel Bank ist manchmal etwas langsam...*seufz*...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Wetter ist einfach schrecklich hier, da hast du recht!
    Aber deine Blumen zeigen ja schon den nahenden Frühling.

    schüsssi
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Blümschen sind ja sooo schön!
    tröste Dich, wir hatten auch nur auf dem Kalenderblatt Frühlingsbeginn! Den ganzen Tag war es grau und trüb!
    Aber zum WE wird es bestimmt besser *lächel*
    Hab einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Lieber Gruss aus dem Fürstentum,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber hübsch!
    -Wir machen uns unseren Frühling selber, nö???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  8. Welcome ihr lieben Blümchen! Habe heute die ersten Winterlinge und Krokusse entdeckt! Bei uns war heute ganztägige Nebelsuppe - also auch nicht wirklich besser! Aber Deine Blümchen sind so zart und lieblich, so richtig Frühling und der Rest wird auch noch!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich Deine Blümchen seh, komm ich auch bei trübem Wetter in Frühlingsstimmung. Die sind wieder mal richtig toll geworden.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße