Montag, 19. März 2012

Wunderhübsche Blüten

... wachsen hier am Haus vom Glaszwerg!!!

Kommentare:

  1. Was für ein WAHNSINNSFOTO!!!! Wunderhübsch - die Perlchen ebenso wie das Bild!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - schöne Perlen!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kombi Blumen und Perlen!
    Einen ruhigen Wochenanfang wünsche ich Dir
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii Bei Dir wachsen Perlen Blüten??? Wie wundervoll die aussehen....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blüten tragen Schmuck!? Die will ich auch! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Farbspiel, liebe Doris! :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße