Sonntag, 15. April 2012

Andere Dinge....


.... machen mir schon auch noch Spaß... ich habe seit langem wieder den Schritt an die Nähma gewagt und was soll ich sagen? Ich bin ja stolz auf meine Utensilos... aber ich bin ehrlich: bei meinem Glas und der Flamme kann ich mich besser entspannen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    na, dann heiz` doch lieber den Brenner an ... nähen kann ja auch ich für Dich! Die Utensilios sind aber dennoch echt schön geworden!
    Ich melde mich wegen der pinken Perlchen ... die lassen mir nämlich keine rechte Ruhe!
    Liebe GRüsse

    AntwortenLöschen
  2. Och, schade! Dabei sind die so schön geworden! Ich brauche immer mal was anderes, sonst werd ich kribblig.
    Bedauerlicherweise verstehe ich Stoff eben einfach besser.*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. hey wo kommt der Bully Stoff her ? den muß ich unbedingt haben ?
    Und auch wenn dir es nicht so große entspannung bringt , die sind suer schön geworden !
    Hut ab!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann es einfach nicht lassen!!! ICH MUSS DIR EINFACH SAGEN,WIE KLASSE ICH DEIN UTENSILO FINDE!!!! Und es macht total gute Laune!!! Das mit dem entspannen kann ich sehr gut nachempfinden...Wenn es dann bei mir auch eher Hörbücher sind, als Glas...Hihihi
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße